Focus stacking photos from our customers

Arend Spans

Arend Spans ist ein professioneller Vollzeit-Fotograf und unter anderem auch Mitglied des Olympus Visionary Program. Als Instruktor hat er sich in den Niederlanden bereits einen Namen gemacht. Am liebsten betreibt er seine Makrofotografie im eigenen 225m² großen Studio in der Nähe von Amsterdam. Alle Fotos wurden mit der QOOL Rail 250 aufgenommen. Mit einem Klick auf das Link-Symbol auf den Fotos können diese in höherer Auflösung betrachtet werden.

 

John-Oliver Dum

John-Oliver, Gründer der deutschsprachigen Facebook-Gruppen "Makro Kosmos-Fotografie und Fokusstacking" and "Extreme Makro & Mikro Fotografie - Technik & Sharing", ist der Spezialist, wenn es um Vergrößerungen jenseits der 20x geht. Er ist der typische Extreme-Makrofotograf, der uns mit seinen tollen Bildern immer wieder ins Staunen versetzt. Auch schon in der TV-Show "Sarah Kuttners Nerd-Nacht" hatte Oliver im Oktober 2019 seinen großen Auftritt. Für solche extremen Aufnahmen mit auch mal 50x bedarf es einer stabilen und äußerst feinen Schiene. Er vertraut daher auf unsere präzisesten Schiene in unserem Sortiment, der Ultra Rail Mini.

 

Egino Tri Prasetyo

Egino Tri Prasetyo ist Mitglied der Facebook-Gruppe "Extreme Macro" und verwendet die QOOL Rail 250 für seine Aufnahmen.

 

Peter Betz

Peter Betz ist Co-Gründer der Facebook-Gruppe "Makro Kosmos-Fotografie und Fokusstacking". Freundliche, hilfsbereite Mitglieder und sehr kompetente Administratoren machen diese Gruppe zu einer wohl besten deutschprachigen Facebook-Gruppe für Makrofotografie. Peter stackt mit unserer bewährten SR-90P.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Sie haben soeben dieses Produkt in den Warenkorb gelegt: